Über mich


Hallo liebe Besucher!

 

Hier möchte ich mich euch ein kleinwenig vorstellen.

Ich heiße Saskia Chr. und komme aus dem hohen Norden von Deutschland - Schleswig-Holstein genauer genommen. Am 13.03.1990 wurde ich hier geboren und mache momentan eine Lehre zur Kauffrau im Einzelhandel.

 

Eine Große Leidenschaft von mir ist das Fotografieren und seit kurzen habe ich dem Traum erfüllt bekommen und darf mich stolze Besitzerin einer Canon EOS 1000D nennen. Neben dem 18-55mm Objektiv habe ich auch eines mit einer Brennweite von 55-250mm.

 

Angefangen hat - wie sollte es auch anders sein - mit einer kleinen Analogen Kamera. Schon damals war ich versucht was nach meinen Vorstellungen fest zu halten und Fotografierte Blumen, Landschaften, Pferde usw. so wie ich es gerne hätte. Damals war aber ganz klar die "Schnappschuss Fotografie" noch im Vordergrund :)

Irgendwann bekam ich dann meine erste Digital Kamera, auf die dann noch zwei weitere Folgten bis ich zu meiner jetzigen kam, mit dem das gezieltere Fotografieren ausgeprägter wurde.

 

Neben der Fotografie sind Pferde ein großes Hobby von mir. Weswegen ich diese zwei Sachen auch gerne miteinander verbinde und daher Pferde zu meinen lieblingsmotiven gehören. Aber ich weite meine Fühler auch noch einwenig aus und Fotografiere auch gerne Blumen, Sonnenuntergänge, Landschaften usw.

 

Meine Werke könnt ihr in meine Galerie begutachten.

Über Lob und Kritik, so wie ein Gästebuch Eintrag freu ich mich :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 Saskia